AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 44070 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 44070 i |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 425739
icefly Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 44070 i
S - Nummer : 41736875
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123512900
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Element Kaputt. Und kann sicherlich von mir selbst repariert werden.
Doch habe ich noch nie an einer SpüMa rumgeschraubt, vor allem bei einem Einbaugerät.
Hinzu kommt auch das ich trotz PNC und S-Nr und Typenbezeichnung keine nähren Informationen bekommen habe.
(Ersatzteile,Explosionszeichnung,Preise , usw..)
Wer hat ein paar Tipps wo ich schrauben muss um an die Heizelement ranzukommen.
MFG
Hans |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 425749
alexis-007 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
ich würde erst einmal die Elektronik optisch nach einer Kalten Lötstelle absuchen. Ist dort nichts zu sehen, dann Garät ausbauen, rechte Seite ab und Heizung durchmessen. Richtwert 20-25 Ohm bei intakter Heizung. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419562 Heute : 4060 Gestern : 7490 Online : 566 28.11.2024 18:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0147080421448
|