AEG Geschirrspüler Spülmaschine  45_1 PCJ 04

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  21:43:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler AEG 45_1 PCJ 04

Fehler gefunden    







BID = 484309

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45_1 PCJ 04
S - Nummer : 04844069
FD - Nummer : 91123433801
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Helferleins!

Gestern mitten im Weihnachtsstress streikte plötzlich der GS mit Anzeige C1.
Die Bedienungsanleitung sagt Siebe verlegt etc. Im Gerät steht aber Wasser! Wenn man dann nochals auf das gewählte Programm geht hört man zuerst wie Wasser einläuft und dann abgepummpt wird. dann kommt kurz C3 (Wasserschutz) und dann wieder C1.

Meine Vermutung: Das Gerät registriert das erreichen der erforderlcihen Füllhöhe nicht.

Meine Frage:
Wo find ich das Teil und wie überprüfe ich das Teil?

lg
Christian


Erklärung von Abkürzungen

BID = 484343

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf

 

  

Hallo!
Nach dem bis jetzt noch keine Antwort da ist und es ja groß überall zu finden ist (Daten müssen vorhanden sein).
Hier nochmal:

AEG ÖKO-FAVORIT 52701-W
Typ: 45_1 PCJ 04
Serien-Nr.: 04844069
PNC 911 234 338 01

Mehr kann ich vom Aufkleber an der Tür nicht ablesen.

Die angegebene Vorgehensweise aus der Bedienungsanleitung hat nichts gebracht.
lg
Christian Sch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484351

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin und willkommen im Forum!

Schonmal auf die Uhr gesehen? Steht glatt Weihnachten drauf! Solltest Du einen schnellen Kundendienst gebrauchen, der sofort kommt und auch sofort viel Geld kassiert, einfach anrufen!

Sonst nehmen wir die kostenlose Hotline, der freiwilligen Helfer, die sich an diesem schönen Tage von der Familie reißen können und warten ab.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484357

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf

Hallo!
Nette Begrüßung!
Während ich hier auf Antwort gewartet hab, hab ich auf einige Postings im Saeco-Forum (siehe Vorstellung) geantwortet und diese Forum nach Hinweisen untersucht und bemerkt, dass ander User in dieser Zeit sehr wohl antwort erhielten.
Nix für ungut! Werde halt warten!

lg
Christian Sch.

PS: In der Zeit die du für die Zeilen gebraucht hast, hättest eine Tip auch abgeben können wo ich Anfangen kann!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484360

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Kann ein Merce... Mechaniker einen Rolls reparieren?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 484361

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf

Ich glaub man lernt Auto-Mechaniker und spezialisiert sich dann auf eine Marke (Mercedes oder Rolls) aber in beiden ist das "Gleiche" drin auch wenn ein anderer Name drauf steht (Motor, Getriebe, etc).

Das ist das Leiden in der heutigen Zeit es gibt keine echten Mechaniker mehr, nur mehr Teiletauscher die sich nur mehr in ihrem Spezialgebiet bewegen können.
lg
Christian Sch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 485260

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf


Zitat :
DMfaF hat am 25 Dez 2007 13:32 geschrieben :

Moin und willkommen im Forum!

Schonmal auf die Uhr gesehen? Steht glatt Weihnachten drauf! Solltest Du einen schnellen Kundendienst gebrauchen, der sofort kommt und auch sofort viel Geld kassiert, einfach anrufen!

Sonst nehmen wir die kostenlose Hotline, der freiwilligen Helfer, die sich an diesem schönen Tage von der Familie reißen können und warten ab.

Gruß
Bernd



Tolles Forum !Weihnachten ist glatt vorbei und noch immer keine Hilfe!
Hat sich erledigt. Da die Geschäfte (Service-Center bis 2. bzw.7.1.08 Urlaub) wieder offen haben einfach einen neuen gekauft.
Solltet nächste Weihnachten in euren Banner schreiben Wegen Urlaub bis xx.xx.xx teilweise keine Hilfestellung . Dann hätte ich gar nicht angefragt.
Monitor ist noch aktuell, da ich keine Geldvermehrungsmachine besitze um alles neu zu kaufen.
lg
Christian Sch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 486391

CS-GSDF

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Gänserndorf

Beim Einbau des neuen GSP ein Leck zw. Bodenwanne und senkr. Wand entdeckt. Dadurch Wasser in Bodenwanne --> ab zum Sperrmüll.
lg
Christian Sch.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487762   Heute : 4814    Gestern : 7276    Online : 588        17.6.2024    21:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,021714925766