für Fehlertabelle die Waschmaschiene 3773 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Fehlertabelle für die Waschmaschiene 3773 |
|
|
|
|
BID = 99866
marina Gerade angekommen
|
|
Wer kann mir eine komplette Fehlertabelle für meine Waschmaschiene 3773 mitteilen. Oder wer weiß was E3 bedeutet ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100023
etestein Gesprächig
|
|
Hallo Marina
Es freut mich das Du eine Wama 3773 hast, nur anfangen können wir hier nicht viel damit. Das wenigste ist der Hersteller und da gestalltet sich die Sache ohne F-, E-, PNC-, oder Serv.- Nummer noch schwierig genug.
Liebe Grüße Thomas |
BID = 100031
Bluebunny Stammposter
|
Von der Nummer her könnte das eine Bauknecht sein.
E3 wäre dann ein Pumpenfehler.
Bluebunny
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423361 Heute : 2403 Gestern : 5459 Online : 433 29.11.2024 13:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138628482819
|