TAG Datenblatt 8912

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:28:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Datenblatt TAG 8912

    







BID = 83983

h.rewa

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Leverkusen
 

  


Hallo,
ich suche das Datenblatt zum TAG 8912 oder einen Vergleichstyp.
Mir würde schon ausreichen zu wissen, ob es sich um einen Thyristor oder um einen Triac handelt, ebenso die Anschlußbelegung und die Grenzdaten.
Gibt es eventuell einen Vergleichstyp?
Das Teil ist in einer Küchenmaschine von AEG und steuert dort die Drehzahl des Motors.
Für rege Mitteilungen wäre ich sehr dankbar, da ein Wegwerfen des Gerätes für mich nicht in Frage kommt.
Ihr könnt mir auch eine Mail senden unter
    h.rewa.lev äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Bis dann!
Heiko

_________________
Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Bauteil schlapp gemacht!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 83989

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

8912 wird das Herstellungsdatum sein, und die schweizerische TAG gibts wohl nicht mehr.
Besser du postest mal die genaue Bezeichnung des Geräts.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84000

h.rewa

Gelegenheitsposter



Beiträge: 61
Wohnort: Leverkusen

Also, die genaue Bezeichnung ist:
AEG Finesse plus elektronik
Es ist, wie schon geschrieben, eine Multi Küchenmaschine.
Auf dem defekten Bauteil steht die Bezeichnung "TAG 8912" drauf.
Heiko

_________________
Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Bauteil schlapp gemacht!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 84050

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Wenn das für die Motorreglung ist, wirds wohl ein Triac sein. Ich schiebs aber mal zu den Küchengeräten, vielleicht kennt dort jemand das Teil.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686856   Heute : 2750    Gestern : 12674    Online : 345        29.3.2024    8:28
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157721042633