Zoppas Geschirrspüler Spülmaschine ZOP 32 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser pump nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 867269
Vexus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser pump nicht ab
Hersteller : Zoppas
Gerätetyp : ZOP 32
S - Nummer : 03950278
Typenschild Zeile 1 : 911N82-2F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
mein Geschirrspüler funktioniert nicht richtig. Habe ihn gebraucht gekauft. Nach dem Anschließen hatte ich ihn an und er läuft auch bis irgendwann ein komisches Geräusch kommt. Hört sich an als ob etwas arbeiten will aber von etwas blockiert wird. Zudem steht nach dem Programmdurchlauf Wasser unten in der Wanne welches ganz trüb ist, auch das Besteck und alles ist eigentlich recht sauber hat nur einen sehr komischen Spühlmittel oder Kalkigen Belag.
Dinge die ich gemacht hab bisher:
- Der Ablaufschlauch ist in Ordnung.
- Wasser zieht er auch.
- Sieb etc alles Sauber.
- Innen bis zum Plastikrad hatte ich offen und ist nichts zwischen.
Denke es liegt irgendwie mehr am Motor oder irgendwo in der Nähe das dort etwas drin ist was das Abpumpen verhinder. Sonst funktioniert die Maschine nur dieses Geräusch finde ich sehr auffällig.
Bilder sollten es etwas deutlicher machen.
|
|
BID = 867306
Vexus Gerade angekommen
|
|
BID = 867683
derhammer Urgestein
|
Dann bau die Ablaufpumpe aus und prüfe den Schlauch nach der Ablaufpumpe. Dreht die Ablaufpumpe?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415474 Heute : 7460 Gestern : 7797 Online : 394 27.11.2024 23:47 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.937089920044
|