Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ZDT311

Reparaturtipps zum Fehler: Programm hängt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  17:58:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Zanussi ZDT311 --- Programm hängt
Suche nach Geschirrspüler Zanussi

    







BID = 971482

MatthiasSt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm hängt
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZDT311
S - Nummer : 82519876
Typenschild Zeile 1 : 911D53-1T
Typenschild Zeile 2 : 91153500701
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

jedes Programm meiner Zanussi bleibt stehen nachdem sie Wasser bis knapp über dem Sieb eingefüllt hat. Das Wasser ist kalt. (Nach dem Neustart wird das Wasser abgepumt und neues Wasser wieder eingefüllt.) Es werden keine Fehler angezeigtg, bzw. blinkt nichts, ausser das normale Dauerleuchten des gewählten Programms.
Eine Ursache könnte evtl. sein, dass ich längere Zeit (Wochen?) den Hinweis zum Nachfüllen von Salz übersehen habe!?!
Jemand eine Idee wo ich nachschauen bzw. anpacken sollte?

Danke und Gruß
Matthias

BID = 971487

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Hallo!

Also mit dem Salz hat das rein gar nichts zu tun.
Ich vermute, dass die Umwälzpumpe blockiert oder defekt ist.
Aber ohne Sachkenntnisse wirst du den Fehler weder feststellen noch beheben können. Hol dir Hilfe.

Alois


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938910   Heute : 6254    Gestern : 9165    Online : 162        20.4.2024    17:58
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.684648036957