Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine  ZD 101x

Reparaturtipps zum Fehler: Platine

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  18:13:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Zanussi ZD 101x --- Platine
Suche nach Geschirrspüler Zanussi Platine

    







BID = 1035674

Stengelhardt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Platine
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZD 101x
S - Nummer : 91152903405
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Bezugnehmend auf folgenden Beitrag topic146197_f64_bxtopic_timexDESC_by0_bz0_bs0 habe ich Fragen.

Im Beitrag von elcapitan979 mit den 2 geposteten Bildern möchte ich gerne wissen, woher ich diese Teile (die zwei im ersten Bild mit den Pfeilen dran und im zweiten Bild den lnk und die zwei bauchigen Sicherungen rechts und unterhalb des lnk im zweiten Bild) bekomme und vor allem wie viel ohm/Watt (z.B. 100ohm/5 Watt) die Dinger haben und was ich zum Beispiel beim Conrad sagen muss, was ich benötige.

Bin über ginge sehr dankbar.

MfG stengelhardt

BID = 1035675

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36049
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Verlinke doch bitte den Beitrag, sonst weiß niemand was du meinst.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1035676

silencer300

Moderator



Beiträge: 9671
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wenn ich das richtig entziffert habe, geht es wohl um diesen Beitrag.
Deine Fragen wundern mich etwas, da doch alles recht schön beschrieben und gut auf den Fotos zu erkennen ist.

VG



_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1035681

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13343
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
silencer300 hat am 13 Mär 2018 23:04 geschrieben :


Deine Fragen wundern mich etwas,

Nicht wirklich,oder??

Zitat :


Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

was ich zum Beispiel beim Conrad sagen muss, was ich benötige.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1035695

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Offtopic :

Zitat :
und was ich ... beim Conrad sagen muss, was ich benötige.
"ich brauche elektronische Bauteile, die Sie bestimmt nicht als Filialware lagernd haben, und wahrscheinlich sogar nicht einmal mehr im Lieferprogramm..."
So ein Spruch bricht das Eis und erspart dem Verkäufer die Peinlichkeit zugeben zu müssen, dass sein Arbeitgeber, was elektronische Bauteile für Service und Reparatur betrifft, inzwischen eher ein besser sortierter Baumarkt ist, denn ein Fachgeschäft für elektronische Bauteile.
Aber das ist jetzt nur meine unbedeutende Meinung...


BID = 1035717

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347


Offtopic :

Zitat :
Maou-Sama hat am 14 Mär 2018 13:26 geschrieben :

[...] die Peinlichkeit zugeben zu müssen, dass sein Arbeitgeber, was elektronische Bauteile für Service und Reparatur betrifft, inzwischen eher ein besser sortierter Baumarkt ist, denn ein Fachgeschäft für elektronische Bauteile.
Aber das ist jetzt nur meine unbedeutende Meinung...


Da stimme ich sogar mal zu.


[SUBOT]
Ich will die gut sortierten Elektronikläden (mit vernünftigen Preisen) in der Nähe wiederhaben.

Ich habe keine Lust, jeden Sch... im WeltWeitWeg zu bestellen - lieber just in den Laden gehen, wenn die Dose Frischluft alle ist und eine neue eintüten - fertig.
Auch fehlt mir das heimelige Ambiente des Elektronikladens.
[/SUBOT]


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181319346   Heute : 3373    Gestern : 6420    Online : 502        20.5.2024    18:13
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.744187116623