Zanussi Geschirrspüler Spülmaschine IT5614 Reparaturtipps zum Fehler: Sieb angeblich verstopft Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 865910
kuefra Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sieb angeblich verstopft
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : IT5614
Typenschild Zeile 1 : 911 727 005
Typenschild Zeile 2 : 804 00 116
Typenschild Zeile 3 : 91173-7A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
- Geschirrspüler von Zanussi (IT5614): vollintegrierbares Gerät, 45cm Breite
Fehlerbeschreibung:
- Geschirrspülmaschine bricht nach ca. 40% des Waschvorgangs ab und
- gibt als Fehlercode "Filter sind verstopft" aus (schnell blinkendes 70° Symbol)
Versuch der Problemlösung:
- Feinsieb wurde durch Neues ersetzt
- Tellersieb ist grundgereinigt und weist meines Erachtens nach keine Verschmutzung oder Risse auf
- die "blauen Röhrchen" im Sumpf (ich glaube vom "Labyrinth") sind durchgespült
Leider ist das Problem nach wie vor da und ich bin mit meinen Ratschlägen am Ende
Danke im Voraus für Ideen
kuefra |
|
BID = 865998
tobi1983 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
vielleicht hilft Dir das weiter. Siehe Anhang.
Mit den besten Grüßen,
TOBI |
|
BID = 866844
kuefra Gerade angekommen
|
Hi
Habe am Wochenende alles entsprechend "bearbeitet", aber leider keinerlei Besserung.
Ich befuerchte ich werde zum neukauf tendieren muessen
danke aber trotzdem
gruß
kuefra
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289196 Heute : 19 Gestern : 4667 Online : 470 6.11.2024 0:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.364075899124
|