Wirlpool SpüMa ADG 6450/4 1X

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe läuft nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:17:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Wirlpool ADG 6450/4 1X --- Umwälzpumpe läuft nicht
Suche nach Wirlpool

    







BID = 901422

eddy46

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bornheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe läuft nicht
Hersteller : Wirlpool
Gerätetyp : ADG 6450/4 1X
S - Nummer : 33915001014
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo bei meiner Spülmaschine Mod. ADG 6450/4 1X Typ. NIC
läuft nach der Wassernahme die Umwälzpumpe nicht an. Nach dem ich schon zweimal die Pumpe von Hand und einmal durch Direktanschluß an 230V wieder in Gang gebracht habe,und die Maschine danach jedesmal so ca. 2 Monate einwandfrei lief, frage ich mich ist das ein mech.Defekt (z.B.leichte Verkalkung),oder sollte ich mal die el. Ansteuerung der Pumpe untersuchen. Leider habe ich kein Schaltbild gefunden.

MfG. Eddy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686750   Heute : 2644    Gestern : 12674    Online : 497        29.3.2024    8:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.101433038712