Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine NGPM Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft aus Schläuchen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 888812
style-police Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft aus Schläuchen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : NGPM
S - Nummer : 854540501720
FD - Nummer : 330431015352
Typenschild Zeile 1 : Mod. DWF 405 S 200 270 46
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Offensichtlich war das jedoch nicht die Ursache. Im Probelauf mit offenen Boden habe ich festgestellt, daß das Wasser aus den beiden Schläuchen die in der Wanne enden ausläuft. Und zwar zwischen 100-300 ml pro Waschgang!
Habe mal die Blende vor den Schläuchen abgebaut um zu prüfen, wo die her kommen:
Die Schläuche enden unterhalb den Türscharnieren.
Daruaf hin habe ich die Türdichtung gereinigt und den Schmodder entfernt. Hat leider nichts gebracht.
Was kann das sein?
Kann es an der Türe liegen? Ist vielleicht das Scharnier defekt? verstellt? die Dichtung defekt? Oder ist der Füllstand in der Bodenwanne einfach zu hoch?
Wer kann mir helfen?
Danke & Viele Grüße
Style-Police |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182134501 Heute : 2872 Gestern : 5445 Online : 516 6.10.2024 14:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,873523950577
|