Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine - Ikea DWH B00 Reparaturtipps zum Fehler: Maschine pumt nicht ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 627776
STEFANTHOMAS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Maschine pumt nicht ab
Hersteller : Whirlpool - Ikea
Gerätetyp : DWH B00
S - Nummer : 854240001829
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Gerätetyp : DWH B00
Model Nummer : 854240001829
Kenntnis : mittlerweile glaube ich ????
Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe ein Problem,
nach unserem Umzug habe ich unsere Spülmaschine wieder angeschlossen.
Die Maschine nimmt Wasser auf(so hört es sich zumindestens).
Dann brummt es nur noch still und anschliessen piept und blinkt das Ding (7x). Also reseten über Startknopf und die Maschine steht voll Wasser.
Nachdem ich das 3x ausprobiert habe, muste ich unter Zuhilfenahme aller Handtücher des Hauses die Küche trocken legen.
Alles Wasser raus, auch das aus dem Ablaufschlauch !!!
Auseinandergeschraubt und festgestellt der Boden steht auch voll!!!
Alles getrocknet zusammengebaut, Maschine angeschlossen und siehe da sie läuft.....
Denkste nach kaum 3 min. der ganze Kram von vorne und nu??????
Eimertest habe ich gemacht genügend Wasser ist da, kann es sein das iregendwo ein Schlauch abquetscht????
Ach ja Wasserstop ist glaube im Schlauch mit eingebaut zu sehen ist allerdings nichts.
Bitte Hilfe !!!!!!!!! |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182598018 Heute : 8055 Gestern : 6150 Online : 340 26.12.2024 23:59 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,73857998848
|