Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine DWH B00 Reparaturtipps zum Fehler: Türgriff austauschen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 788364
PabloDiablo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türgriff austauschen
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWH B00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Allerdings kann ich die Frontplatte nicht entfernen, weil ich keine Ahnung habe, welche Schrauben dafür zu lösen sind.
Ich möchte ungern einfach alles wild abschrauben, von daher bin ich für eure Hilfe sehr dankbar.
Evtl. existiert eine Explosionszeichnung, wo man das Ganze einsehen kann? |
|
BID = 788428
derhammer Urgestein
|
|
Dazu Servicenummer angeben, beginnt 85 |
|
BID = 788476
PabloDiablo Gerade angekommen
|
Servicenummer lautet: 854240001831
|
BID = 788540
derhammer Urgestein
|
Wenn die Tür geöffnet ist sollten oben einige Schrauben sein, diese lösen. Dann sollte die obere Bedienfront zu entfernen sein.
|
BID = 788746
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Die ist vollintegriert.
Ich vermute mal der Griff der Türfront ist lose.
Tür auf, Rechts u. links vom Scharnier ausgehend die 2. u. 4. Schraube lösen, Tür schließen und Front nach unten drücken.
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415854 Heute : 350 Gestern : 7490 Online : 283 28.11.2024 4:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0724167823792
|