Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  by Ikea wic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht ,läuft zu lang

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  10:44:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Whirlpool by Ikea wic --- Heizt nicht ,läuft zu lang
Suche nach Geschirrspüler Whirlpool

    







BID = 843297

Mondmädchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Lloret de Mar
Zur Homepage von Mondmädchen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht ,läuft zu lang
Hersteller : Whirlpool by Ikea
Gerätetyp : wic
S - Nummer : dwh b00w
FD - Nummer : 30109758
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Abend an alle !

Habe leider ein Problem mit der obigen Geschirrspülmaschine.
Sie hat mir von Anfang an nur Probleme gemacht.
Sie lief in jedem Programm viel zu lange ..irgendwannn nach dem Spülen( mit Schaum und allem) kommt ein ewig andauerndes, nicht stoppendes Piepsen.
Der Techniker von Whirlpool kam hier in Spanien dann auch endlich nach wochenlangem Warten an, startete das Testprogramm-- Das Mistding funktionierte einwandfrei.
Ausser einem müden Lächeln hatte er also nicht viel für mich übrig.
Ich stellte danach fest, dass das 70 Grad Programm danach bei mir immer noch nicht lief, probierte das Öko Programm mit 50 Grad aus--und das funktionierte.
Ich gab mich also zufrieden, weil hauptsache das.
Seit einem halben Jahr aber funktioniert auch das nicht mehr. Sie spült, pumpt ab..eigentlich könnte doch alles perfekt sein..Aber das Geschirr ist nass.
Sie springt auch immer auf den Punkt "Vorspülen" zurück, obwohl Sie eigentlich abgewaschen hat.
Ich empfinde das Geschirr als nicht sehr sauber, und würde einfach mal tippen, dass sie nicht richtig heizt. Sie dampft auch nicht, wenn man sie öffnet, und das Wasser ist nur lauwarm.
Ausgebaut hab ich sie schon, sieht alles sauber aus. Also erkennen kann ich gar nichts. :-((

Kann mir vielleicht freundlicherweise von Euch jemand helfen?
Mit technischem Wissen kann ich mich leider nicht bedanken in Zukunft, ich habe wie ihr merkt nicht so viel Ahnung..Aber ein von Herzen kommendes Dankeschön würde ich gerne weitergeben.

Sabine


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917369   Heute : 2264    Gestern : 9237    Online : 641        18.4.2024    10:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,524443864822