Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine  ADP 905/1WH

Reparaturtipps zum Fehler: Bricht mitten im Programm ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:25:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Whirlpool ADP 905/1WH --- Bricht mitten im Programm ab
Suche nach Geschirrspüler Whirlpool

    







BID = 788452

aktionella

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bricht mitten im Programm ab
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 905/1WH
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
unsere Spülmaschine gibt immer öfter während des Programms, egal welches, ein komisches Klacken von sich und bricht meistens, nicht immer, kurz danach ab, LED blinkt. Nach Reset fängt sie von vorne an. Hab die Blende vorn abgeschraubt, alles trocken. Was kann das sein?
Ich würd mich riesig freuen keinen Techniker dafür holen zu müssen, der mir dann sagt das Ersatzteil lohnt sich nicht wie neulich beim Kühlschrank und es wär so viel schöner, nicht schon wieder ein Gerät auf den Müll zu tun.
Danke schonmal!

BID = 788459

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Service Nummer angeben.

Wie oft blinkt die Startaste hintereinander, bis ein kleine Pause kommt?

BID = 788564

Manuela81

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Neusiedl am See

Also mich würde das auch interessieren. Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem mit einem Whirlpool Geschirrspüler.

BID = 788570

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Manuela

Bitte öffne deinen eigenen Thread und hänge dich nicht in alle Bauknecht und Whirlpool Threads.

Du hast eventuell ganz andere Gerätedaten.

Außerdem bringt sowas nur Verwirrung

BID = 788573

Manuela81

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Neusiedl am See


Zitat :
derhammer hat am 27 Sep 2011 19:52 geschrieben :

Manuela

Bitte öffne deinen eigenen Thread und hänge dich nicht in alle Bauknecht und Whirlpool Threads.

Du hast eventuell ganz andere Gerätedaten.

Außerdem bringt sowas nur Verwirrung


Sorry, sonst darf man in keinem Forum neue Threads aufmachen, wenn es bereits so eine Frage gibt.

BID = 788575

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Hier ja

BID = 788652

aktionella

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Im Moment tut sie natürlich so als wär nix und läuft schön durch. Ich werde das Blinken zählen, sobald es wieder passiert. Bisher hatte ich aber den Eindruck, dass es dauerhaft blinkt.
Danke schonmal für den Hinweis.

BID = 792791

aktionella

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Köln


Zitat :
aktionella hat am 28 Sep 2011 09:22 geschrieben :

Im Moment tut sie natürlich so als wär nix und läuft schön durch. Ich werde das Blinken zählen, sobald es wieder passiert. Bisher hatte ich aber den Eindruck, dass es dauerhaft blinkt.
Danke schonmal für den Hinweis.



So, jetzt hat sie es wieder getan. Das Blinken ist dauerhaft, ohne Pause. Vor dem Abbruch knackt es ein paar Mal laut.
Service Nummer Erster Block 8542 905 01110 Zweiter Block 33 9730 0109 64

BID = 792902

toni95

Aus Forum ausgetreten

Kannst du das knacken beschreiben, kommt es von unten oder aus der Tür?
Sind die Siebe sauber ?


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014603   Heute : 76    Gestern : 5415    Online : 142        15.9.2024    0:25
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,409371852875