Whirlpool SpüMa ADG 150/4 IX

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: On/Off Knopf?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:38:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Whirlpool ADG 150/4 IX --- On/Off Knopf?
Suche nach Whirlpool

    







BID = 768145

Wieauchimmer1

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : On/Off Knopf?
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADG 150/4 IX
Typenschild Zeile 1 : 851107710040
Typenschild Zeile 2 : 990702000327
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Kann mir bitte jemand von euch bei meinem gestern aufgetretenen Problem mit meinem Geschirrspüler helfen?!

Haben ihn wie üblich eingeschalten und das Programm lief normal an und irgendwann mittendrin hat er aufgehört zu waschen und alle Lämpchen sind ausgegangen.
Nach Öffnen der Türe war ca. 2 cm hoch Wasser im Gerät und nach diversen Maßnahmen wie Sieb entfernen und kontrollieren, Ein- und Ausstecken des Stromkabels,... hat sich noch immer nichts getan.
Dann habe diverse Tasten betätitgt, weil es aussah, als hätte das Ding keinen Strom mehr gehabt. Beim Betätigen des ON/OFF Knopf ist mir dann aufgefallen, dass das Gerät kurz "angelaufen" ist. Und schließlich bin ich darauf gekommen, dass wenn ich den ON/OFF Knopf gedrückt halte, das Gerät wieder normal funktionert. Der Knopf selbst läßt sich allerdings wie immer betätigen.

Was kann ich tun?
Bitte um des Rätsels Lösung DANKE!

BID = 768213

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

Neuen Schalter einbauen.

Orginal E Teil Nr.:
481227618505 Schalter Ein/Aus


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689357   Heute : 5253    Gestern : 12674    Online : 550        29.3.2024    11:38
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0588150024414