Siemens SpüMa SD6P1S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:54:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens SD6P1S

    







BID = 582995

Martin-ES

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Esslingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SD6P1S
S - Nummer : SN56M530EU
FD - Nummer : 8812 00121
Typenschild Zeile 1 : 018120341816001217
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
es handelt sich eigentlich nicht um eine Reparatur, sondern eher um ein Einbauproblem. Nach Umzug muss ich den Geschirrspüler in einer vorhandenen Küche wie ein Unterbaugerät verwenden.
Der Geschirrspüler ist aber integrierbar und ich besitze nun weder eine Türfront noch eine Sockelblende. Jetzt suche ich eine Lösung für die Verkleidung des Geschirrspülers.
Bisher habe ich SZ71005 oder SZ72105 gefunden, weiss aber nicht ob die für mein Problem passen!
Was meint ihr?
Gibt es noch andere Lösungen?
Meine Arbeitsplatte ist 81cm hoch (Unterkante), die Fronten haben eine Höhe von 72cm.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Danke vorab.

BID = 583043

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Hey Martin,

Lass dir als Front einfach eine furnierte Spanplatte im Baumarkt zuschneiden und montier sie drauf. (Zb in weiss)

Für den Sockel kannst du das auch machen, wenn du die verstellbaren Winkel noch hast, die bei der Maschine dabei sind.


LG
Maxx24

BID = 584004

Martin-ES

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Esslingen

Vielen Dank für den Tipp Maxx24,

das ist eine gute Idee und sicher eine recht preisgünstige Lösung.

Ich habe übrigens bei Siemens Hausgeräte nachgefragt und Antwort bekommen:
Zu dem Geschirrspüler SN56M530EU kann nur der Umrüstsatz "Edelstahl" mit der Bezeichnung SZ 73115 verwendet werden (SZ 72105 passt nicht)


Gruss Martin




Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688713   Heute : 4607    Gestern : 12674    Online : 385        29.3.2024    10:54
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0422990322113