Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S9GT15 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens S9GT15 |
|
|
|
|
BID = 579253
HolgerBri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S9GT15
S - Nummer : SE25268/22
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
1) Welche Bestellnummer hat dieses Ventil
2) Wenn ich das selber ausbaue, muss ich wirklich den ganzen oberen Teil abnehmen, oder komme ich da auch von links dran?
Wenn ich schon mal dabei bin, will ich das Ventil für das Regeneriersalz austauschen, da der Salzverbrauch angestiegen ist und manchmal auch ein weißer Schleier auf dem Geschirr ist. Wie lautet hier die Bestellnummer?
Viele Grüße
Holger |
|
BID = 579970
prinz. Moderator
|
|
moin
Bestellnummern kannst Du dir selber bei BSH (Bosch-Siemens-Hausgeräte) raussuchen die haben sogar Explo. Zeichnungen
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 581021
HolgerBri Gerade angekommen
|
Hi,
vielen Dank für den Hinweis. Nach der Studie der Explosionzeichnung bin ich etwas ratlos, was die Fehlerursache ist. Wie gesagt, wird das Wasser immer wieder nicht abgepumpt. Ein Brummen vom Motor hört man allerdings auch dann, wenn nicht abgepumpt wird. Im Bereich des Schaufelrades ist kein Fremdkörper. Hat jemand von Euch eine Idee? Ist das wirklich der Motor oder kann das noch an etwas anderem liegen?
Viele Grüße
Holger
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388914 Heute : 3649 Gestern : 6874 Online : 890 24.11.2024 14:05 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,017030954361
|