Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S6E2S Lady 471 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens S6E2S Siemens Lady 471 |
|
|
|
|
BID = 612343
msid61 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S6E2S Siemens Lady 471
S - Nummer : SN771200
FD - Nummer : 6609
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Laugenpumpe pumpt nicht ab. Wenn ich ihr aber mit der Hand (an der Achse drehen) "Starthilfe" geben gehts dann doch. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Pumpe ausbauen kann um sie genauer zu untersuchen bzw. auszutauschen. Mir gelingt es nicht die Seitenabdeckungen wegzubauen. Muß ich bei diesem Modell das Gerät auf die Seite legen und dann die Fuße und den Boden abnehmen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank Alfred |
|
BID = 612560
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Hey,
NOrmalerweise genügt es, bei dem Gerät die Sockelblende zu demontieren, um an die Laugenpumpe zu kommen.
Sie ist am Pumpentopf befestigt.
Da kommt man auch von vorn dazu, soweit ich mich erinner.
LG
Maxx24 |
|
BID = 613782
msid61 Gerade angekommen
|
Problem gelöst!
Habe Laugenpumpe ausgebaut, gründlich gereinigt und geschmiert.
Momentan geht sie wieder wie neu.
Danke für die Hilfe.
Vielen Dank und lg Alfred
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431537 Heute : 5500 Gestern : 5094 Online : 346 30.11.2024 22:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0162489414215
|