siemens Geschirrspüler Spülmaschine  lady 45

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:31:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler siemens lady 45

BID = 523094

saufarben

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : siemens
Gerätetyp : lady 45
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Die Lady spült ztw.stundenlang.Bräuchte Tipp oder Schaltplan.Danke im Voraus

BID = 523105

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Und wir Gerätedaten!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 523263

saufarben

Gerade angekommen

o.k. hier die genauen Daten:SR233003/03
FD7407 028417

nichts für ungut Gruß Saufarben

BID = 523353

Ewald4040

Urgestein

Zieht das Gerät genügend und schnell Wasser? Wird aufgeheizt? Ist der Enthärter frei (keine Reinigerrückstände) Wo bleibt der Timer stehen (welche Uhrzeit)?

BID = 527753

saufarben

Gerade angekommen

Hallo,die Maschine zieht Wasser was allerdings ca.5 Minuten dauert.Sie bleibt beim Hauptspülgang hängen und würde dauernd weiter spülen.Drehe ich den Wahlschalter weiter dann läuzft sie bis zum Ende und findet auch hier kein Ende und fängt beim Vorspülen an.Ich hoffe die Beschreibung war einigermaßen aufschlußreich .Danke im Voraus für einen guten Tipp.

BID = 529053

DMfaF

Inventar

Moin!

5 Min Wasser ziehen ist zu lang! Eimertest gemacht? Ist im Forum beschrieben. Ergebniss hier einstellen.

Dann beantworte auch erstmal Ewald seine Fragen!

Gruß
Bernd

BID = 529261

saufarben

Gerade angekommen

Moin,kann leidser keine genaue Beschreibung über "Eimertest" finden.Bitte um kurze Info.mfG.Saufarben

BID = 529267

Kleinspannung

Urgestein

Hallo?
Wie groß muß man die Lupe da oben noch machen?
guggst du hier

BID = 534020

saufarben

Gerade angekommen

Eimertest ist ja ganz gut,aber wenn die Maschiene 5 Minuten Wasser zieht,sie fängt ja erst an zu spülen wenn der Füllstand erreicht ist.Meine Lady spült aber dauern beim Hauptspülgang und hört nicht auf.Das Wasser wird auch nicht heiß genug.Heizstab ist i.O.Thermostat auch.Kann vieleicht Kontakt vom Programmschalter sein.Hat jemand eine Idee?

BID = 534027

DMfaF

Inventar

Mal ehrlich!

Artverwandter Beruf? Bei Deiner Angabe zu den Meßgeräten könnte man doch mal die Mitteilung bekommen, ob Spannung überhaupt am Thermostaten und Heizung ankommt! Hast Du Dir mal einen Schaltplan besorgt? Kabelbruch im Türbereich kontrolliert?

Gruß
Bernd

BID = 534030

saufarben

Gerade angekommen

Ohne Schaltplan muß ich mich am Boden liegend vom Programmwähler aus (spannungslos)ohmig durch die Maschiene durchmessen.Wenn man nicht genau den Ablauf der Maschiene kennt ist das nicht so einfach.Ein Schaltplan würde die Sache sehr vereinfachen.Ich weis aber nicht wo ich einen bekommen kann.Die Maschiene ist ja auch nicht mehr die jüngste.

BID = 534284

saufarben

Gerade angekommen

Hallo Bernd,hier die Daten der Lady 45:SR23303/03 FD7407 028417

BID = 534293

DMfaF

Inventar

Tut mir leid! Einen Schaltplan für dieses Gerät habe ich leider nicht!

Gruß
Bernd

BID = 550865

sam2

Urgestein

So, es geht weiter im Text:

Zitat :
saufarben hat am 22 Sep 2008 19:36 geschrieben :

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : lady 45
S - Nummer : SR23303/03
FD - Nummer : FD 74076028417
Kenntnis : Artverwandter Beruf

Hallo,hatte im Mai nach meiner Lady 45 wegen Dauerspülen nachgfragt.Es kamen Fragen wie "Eimertest" und usw.Habe den Fehler gefunden.Der Kontakt im Programmwähler für die Heizung war verbrannt.Mit einem Kontakt aus einem alten Programmschalter läuft das gute Ding wieder.Wäre ja schön wenn irgend jemand einen Schaltplan von der Lady 45 hätte und ihn mir zukommen lassen könnte,Gruß Saufarben

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421162   Heute : 201    Gestern : 5459    Online : 355        29.11.2024    1:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,102561950684