Progress Geschirrspüler Spülmaschine  PV 1530

Reparaturtipps zum Fehler: pumpt ständig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:16:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Progress PV 1530 --- pumpt ständig
Suche nach Progress

BID = 973532

ReneJahn

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt ständig
Hersteller : Progress
Gerätetyp : PV 1530
S - Nummer : 04190797
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,
meien Spülmaschine hat sich heute mal überlegt ein wenig eigenwillig zu sein.

In jedem Programm was ich wähle mit diese ständig, nach kurzer Zeit piept sie dann dreimal. Das Wasser läuft dabei normal ab.
Hab ein wenig gelesen und mich entschieden das Teil ein wenig zu demontieren.

Meine erste Vermutung, das die Maschine leckt und den Aquastop aktiviert hat, hat sich nicht bestätigt.

Bevor ich mir die Mühe mache die Maschine mal komplett zu zerlegen wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann.

Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar.

Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon im Voraus bedanken und verbleibe mfg RJ

BID = 973539

derhammer

Urgestein

Mal die Heizung prüfen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385141   Heute : 6739    Gestern : 6258    Online : 502        23.11.2024    23:16
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.430792808533