Pro-Set Geschirrspüler Spülmaschine LS12-4668 Reparaturtipps zum Fehler: Programmschalter abgebrochen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Pro-Set LS12-4668 --- Programmschalter abgebrochen Suche nach ProSet |
|
|
|
|
BID = 967910
md22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschalter abgebrochen
Hersteller : Pro-Set
Gerätetyp : LS12-4668
S - Nummer : 908251587
FD - Nummer : 37170800100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
ich habe vor kurzem den Programmwahlschalter meines Geschirrspülers abgebrochen, als ich den Drehknopf in die falsche Richtung gedreht habe. Dabei ist die Kunststoffhalterung im Drehknopf, die die Eisenstange mit dem Drehknopf verbindet ausgebrochen. Ich hab schon versucht das abgebrochene Stück wieder dran zu kleben, aber leider bricht mir die Halterung nach ein paar mal wieder auseinander.
Den kaputten Schalter durch einen intakten zu ersetzen würde das Problem vermutlich lösen.
Kann mir hier jemand helfen? Ich hab schon nach Ersatzteilen gesucht aber bisher noch keine gefunden.
Aus diesem Beitrag
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
hab ich auch erfahren, dass der Hersteller für das Gerät auch keine Ersatzteile mehr hat.
Vielleicht gibt es ja kompatible Ersatzteile...
Ich hab ein paar Bilder von dem Geschirrspüler, dem Typenschild und der Metallstange, die durch den Drehknopf gedreht wird, angehängt. Vom Drehknopf hab ich leider kein Foto, könnte ich aber nachtragen, falls das was hilft.
Vielen Dank
Grüße
Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: md22 am 19 Aug 2015 9:37 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: md22 am 19 Aug 2015 9:39 ] |
|
BID = 967911
Mirto Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Mach mal bitte ein Foto vom Inneren des Drehknopfs.
Evtl. lässt sich der mit einer kleinen Schlauchschelle und etwas Zwei-Komponenten-Kleber reparieren.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072727 Heute : 507 Gestern : 7451 Online : 427 18.2.2025 5:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.360246896744
|