Privileg Geschirrspüler Spülmaschine - Quelle 926 IE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg - Quelle Privileg 926 IE |
|
|
|
|
BID = 523303
markus7272 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg - Quelle
Gerätetyp : Privileg 926 IE
S - Nummer : 3458007
FD - Nummer : Privileg Nr. 10262
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 7960 63 /02
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 978.637 7
Typenschild Zeile 3 : Typ 911 N 72 - 6F
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich erhalte bei meiner Privileg 926 Geschirrspülmaschine folgende Fehlermeldung im Display: blo. Die Meldung erscheint für ca 4 Sekunden nachdem man eine beliebige Taste gedrückt hat, dann erscheinen die drei Striche wieder. Das Problem ist aufgetreten nachdem man die Tür vor dem Ende des Spülprogramms geöffnet hat. Bis jetzt habe ich leider keine Informationen finden können was die Fehlermeldung bedeutet und wie man den Geschirrspüler reparieren könnte. Weißt vielleicht jemand was das blo bedeutet.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Unterstützung
Schöne Grüsse
Markus |
|
BID = 523356
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Markus
Willkommen im Forum
Kenne diesen Code nicht, stell ein Bild der Blende und des Displays ein, mit Fehleranzeige.
Gruß,Ewald4040
BID = 523490
|
Hallo,
danke für so schnelle Antwort,
habe Fotos von dem Display und Blende gemacht.
Hoffe dass sie weiterhelfen.
Grüsse Markus
|
BID = 525392
|
Hallo,
ich habe nach der in Internet gefundener "Reparaturanleitung Geschirrspüler PRIVILEG 10310i" versucht den Geschirrspüler zum laufen zu bringen, leider konnte ich bei diesem Modell den Wasserschlauch hinten abschrauben und konnte auch den roten Schlauch nicht finden. Ich habe aber an der rechter Seite die die Abdeckung abgeschraubt, dort gag es 2 Schläuchen, hellgrün und transparent, dort befand sich etwas Wasser, das ich ausgeblasen habe, ich habe auch das Wasser aus den Sieb entfernt das sich dort wieder gesammelt hat. Das ganze hat leider keinen Erfolg gebracht. Die Fehlermeldung ist leider immer noch da, liegt das Problem vielleicht an dem Steuergerät? Weißt vielleicht jemand was die Fehlermeldung bedeutet?Die Fehlermeldung blo könnte doch blockiert bedeuten. Ich wollte noch Fregen ob die Bilder ok sind oder ob ich neue machen soll. Danke im voraus.
Schöne Grüsse
Markus
|
BID = 525395
|
Hallo,
ich habe nach der in Internet gefundener "Reparaturanleitung Geschirrspüler PRIVILEG 10310i" versucht den Geschirrspüler zum laufen zu bringen, leider konnte ich bei diesem Modell den Wasserschlauch hinten abschrauben und konnte auch den roten Schlauch nicht finden. Ich habe aber an der rechter Seite die die Abdeckung abgeschraubt, dort gag es 2 Schläuchen, hellgrün und transparent, dort befand sich etwas Wasser, das ich ausgeblasen habe, ich habe auch das Wasser aus den Sieb entfernt das sich dort wieder gesammelt hat. Das ganze hat leider keinen Erfolg gebracht. Die Fehlermeldung ist leider immer noch da, liegt das Problem vielleicht an dem Steuergerät? Weißt vielleicht jemand was die Fehlermeldung bedeutet?Die Fehlermeldung blo könnte doch blockiert bedeuten. Ich wollte noch fragen ob die Bilder ok sind oder ob ich neue machen soll. Danke im voraus.
Schöne Grüsse
Markus
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386520 Heute : 1253 Gestern : 6874 Online : 708 24.11.2024 9:46 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0178940296173
|