Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 70520 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 70520 |
|
|
|
|
BID = 618994
loddar63 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70520
S - Nummer : 384.498 2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
wo finde ich den Thermostat und was ist das für ein Thermostat oder ist es nur ein Temperaturfühler ?? |
|
BID = 620170
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo loddar63,
Zitat :
| Geschirrspüler heizt nicht |
Eine Voraussetzung für den Heizungsbetrieb ist der Wasserstand im Spülraum.
Überprüf dies mal nach dem Programmschritt "Wasserziehen".
Läuft nach dem Programmschritt "Wasserziehen" die Umwälzpumpe (UP) noch an und drehen die Sprüharme dabei?
Pumpt die Maschine noch ordentlich ab?
Ist der GS am "Warmwasser-Hausanschluss" angeschlossen?
Gruß Jürgen
|
BID = 621400
loddar63 Gerade angekommen
|
die Spülmaschine läuft sonst ganz normal, nur eben wird das geschirr nicht richtig sauber, weil der Spüler nicht heizt.
mitlerweile betreib ich den Geschirrspüler mit heißem Wasser, aber das Spülergebnis ist nicht optimal.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431687 Heute : 5650 Gestern : 5094 Online : 414 30.11.2024 22:43 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183448791504
|