Priveleg SpüMa xxx

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zeigt Fehler i 30

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:57:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Priveleg xxx --- Zeigt Fehler i 30

    







BID = 969218

Mr. Neugierig

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zeigt Fehler i 30
Hersteller : Priveleg
Gerätetyp : xxx
S - Nummer : xxx
FD - Nummer : xxx
Typenschild Zeile 1 : xxx
Typenschild Zeile 2 : xxx
Typenschild Zeile 3 : xxx
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Ihr lieben Helfer,

Nachdem ich meine AEG Waschmaschine so erfolgreich repariert habe kam natürlich sofort meine Schwiegermutter auf mich zu;-)
Das Typenschild habe ich noch nicht, nur einmal die Bezeichnung. Es ist eine Priveleg Geschirrspüler 358 Standartmodell.
Ich hoffe das reicht erst einmal. Ich versuche das Typenschild so schnell wie möglich nachzuladen.
Also nach einmal laufen tritt der Fehler i30 auf. Nach ca zwei Tagen läuft sie wieder einmal komplett durch und wenn man sie danach gleich wieder startet tritt der Fehler wieder auf. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht, nun denke ich da scheint irgendwie Wasser ins innere zu laufen und der Schwimmer spricht an. Ich konnte schon die Schrauben lösen, aber wenn ich die Seitenwand abnehmen möchte hängt sie Vorn noch fest. Hier ist nur eine Plastikschiene ohne Schrauben. Die bekomme ich aber auch mit Gewallt nicht ab. Kann mir erst einmal Jemand beschreiben, wie ich diese Maschine aufbekomme um mal reinzuschauen?? Oder hat vielleicht sogar einer eine PDF oder Bilder zum Öffnen? Hat diesen Fehler vielleicht schon Jemand repariert und kann mir einen Tipp geben??
Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
Grüße aus Berlin Spandau.
Marco Becker



BID = 969259

Mr. Neugierig

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

 

  

HILFE...

Guten Morgen nochmal,
meine Schwma wohnt weiter weg, und sie muss es jetzt erst mal schaffen vom Typenschild ein Bild zu machen und es mir zu schicken.
Kann mir denn nicht schonmal Jemand schreiben wie man das blöde Ding aufbekommt.
Vielleicht könnte ich dann Sonntag mal hindüsen. Heute muss ich Arbeiten;-(
Grüße aus Berlin Spandau
Marco Becker

BID = 969262

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

Moin Marco

  • Antwort auf PM
Ohne Nümmerkes, brauchen wir eine Glaskugel, oder das Gerät.

Gruß vom Schiffhexler




_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686025   Heute : 1919    Gestern : 12674    Online : 413        29.3.2024    6:57
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.309871196747