Miele Geschirrspüler Spülmaschine Super Electronic G595SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele Super Electronic G595SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 607260
kht.ohz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Super Electronic G595SC
S - Nummer : n.a.
FD - Nummer : n.a.
Typenschild Zeile 1 : n.a.
Typenschild Zeile 2 : n.a.
Typenschild Zeile 3 : n.a.
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Gruss
kht.ohz |
|
BID = 607261
DavSchu Stammposter
|
|
Hallo,
Vermutlich ein oder mehrere defekte Halbleiter.
Nachdem du dich vergwissert hast das der Türschalter in Ordnung ist und Spannung anliegt kannst du die Elektronik mal ausbauen und nach "gesprengte" oder "explodierte" Triac's (sehen aus wie SMD-Transistoren) suchen.
Wenn du nicht grade ein "geübter" Elektronik bzw "Löter" bist brauchst du eine neue Elektronik, kannst du gut mit dem Lötkolben umgehen kannst du die Triac's tauschen, und wenn du Glück hast funktioniert dann wieder alles ODER es hat auch die Steuerung was abbekommen, dann würd ich das Ding sowieso inne Tonne werfen.
Grüße |
|
BID = 607338
kht.ohz Gerade angekommen
|
Hi,
Hinweis war nicht schlecht. Defektes Relais (abgebrannte Kontakte) ersetzt. Kein Fehler inder Elektronik.
Maschine läuft.
Vielen Dank für die klasse Unterstützung insbesondere von meiner mir
angetrauten.
Gruss
kht.ohz
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416756 Heute : 1253 Gestern : 7490 Online : 267 28.11.2024 10:13 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0150790214539
|