Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG 01 Primavera GSCI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele HG 01 Primavera GSCI |
|
|
|
|
BID = 529670
dcm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG 01 Primavera GSCI
S - Nummer : 24/53375030
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : k.A.
Typenschild Zeile 2 : k.A.
Typenschild Zeile 3 : k.A.
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es lässt sich kein Programm starten die Maschine reagiert auf keine Tasten.
Kann ich irgendwie testen ob das Aqua stop Ventil funktioniert?
|
|
BID = 529760
dcm Gerade angekommen
|
|
Ich war da ein bischen auf dem Holzweg, der Fehler liegt definitiv am Niveaschalter für Ein und Überlauf bzw. evtl. ein Kabelbruch da der Fehler momentan nicht auftritt.
Wenn ich am Platinen Stecker für den Sensor messe habe ich durchgang, tritt der Fehler auf ist der Kontakt offen.
Leider weiss ich nicht wo der Schalter sitzt, der muss doch irgendwo unten beim Ablauf sitzen oder? |
|
BID = 530298
Jürgen288 Inventar
|
Hallo dcm,
Zitat :
| der Fehler liegt definitiv am Niveaschalter für Ein und Überlauf. Leider weiss ich nicht wo der Schalter sitzt |
Hinter der Sockelverkleidung, rechts von der Ablaufpumpe.
Zitat :
| Wenn ich am Platinen Stecker für den Sensor messe habe ich durchgang, tritt der Fehler auf ist der Kontakt offen. |
Auf dem Schaltplan mit B1/2 gekennzeichnet.
Bitte noch die Schaltplan- u. dessen Materialnr. durchgeben.
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182642035 Heute : 3786 Gestern : 6763 Online : 379 1.1.2025 16:19 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0171670913696
|