Miele Geschirrspüler Spülmaschine HG 01 G647 SCI Primavera Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele HG 01 G647 SCI Primavera |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 561168
Ette1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HG 01 G647 SCI Primavera
S - Nummer : 24/53529815
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
der Geschirrspüler lässt sich nicht mehr einschalten. Ich vermute mal der Einschalter über dem Türöffner ist defekt. Da ich noch nie eine Geschirrspülmaschine auseinander genommen, habe bin ich sehr vorsichtig.
Halte ich den Einschalter gedrückt, leuchtet anschließend die "Spülen" LED und der Reinigungsvorgang wird gestartet.
Habe mal die Blende abgeschraubt und den Einstellknopf mit Blende abgenommen. Der Einschalter ist mit zwei Schrauben befestigt, aber leider komme ich nicht an das Schalter dran.
Kann ich die ganze Elektronik abschrauben ohne das ich etwas beschädige?
Kann mir einer die Ersatzteilnummer vom Einschalttaster sagen?
Danke,
Gruß Ette1 |
|
BID = 561207
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Ette1,
willkommen im Forum.
Du benötigst Miele-Material-Nr./Teile-Nr. 5909921, 1 Stk. UBS Drucktastenschalter, für 32,13 € (mit MwSt., aber noch ohne Versandkosten).
Zum Erneuern muss die Schalterblende abgebaut werden und der dahinter sitzende Geräteträger (Halteblech, an dem das Programmschaltwerk etc. befestigt ist).
Dieser ist links und rechts seitlich mit je einer Schraube und in der Mitte am Türverschluss mit einer Schraube befestigt.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
|
BID = 562651
Ette1 Gerade angekommen
|
Geschirrspülmaschine läuft wieder.
Die Hilfe war super, musste den Schalter aber bei Miele bestellen.
Nochmals Danke
Gruß Ette
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390212 Heute : 4948 Gestern : 6874 Online : 633 24.11.2024 16:46 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0164260864258
|