Miele SpüMa G 673 SC VI 2

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nur ab dann nichts mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:55:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 673 SC VI 2 --- Pumpt nur ab dann nichts mehr
Suche nach Miele 673 Pumpt nur ab dann nichts mehr

    







BID = 817795

sssaimen

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: 89195
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt nur ab dann nichts mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 673 SC VI 2
S - Nummer : 20/451 250 13
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

vorweg erstmal vielen Dank für dieses wirklich hilfreiche Forum.

Ich habe bereits folgenden Beitrag gefunden welcher meinem Problem sehr ähnlich ist:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Auch bei mir stand Wasser in der Bodenwanne da der Durchflussmengenmesser undicht ist. Allerdings funktioniert die Maschine auch nach der Trockenlegung nicht. Sie Pumpt nur kurz ab dann ist nurnoch ein Brummen zu hören welches aus der Gegend des Salzbehälters zu kommen scheint.
Interessanterweise scheint sie garnicht zu versuchen Wasser zu ziehen - zumindest konnte ich am Kabel welches zum Aquastop geht keine Spannung messen (ich würde vermuten daß dort eine Spannung zum öffnen des Ventils angelegt wird wenn die Maschine Wasser will).

Nach einigen Minuten verstummt dann das Brummen und die Maschine macht garnichts mehr und zeigt leider auch keine Fehler.

Kann es sein daß irgendein Fehlerspeicher zurückgesetzt werden muss nachdem der Schwimmerschalter ausgelöst wurde? Falls ja wie mache ich das?

Für Tipps jeder Art wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Simon



Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691158   Heute : 7057    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    13:55
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,800370931625