Miele SpüMa G681 Turbo Thermic Plus

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharm oben ist abgefallen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:11:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G681 Turbo Thermic Plus --- Sprüharm oben ist abgefallen
Suche nach Miele G681 Turbo

    







BID = 973815

peter-kaiser@web.de

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharm oben ist abgefallen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G681 Turbo Thermic Plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag zusammen,

bin neu hier, deshalb bitte Info, falls etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Danke.

Was sind S-Nummer und FD-Nummer? Sind die für dieses Thema relevant?
Muss ich die Zeilen vom Typenschild in jedem Fall eintragen?

Bei unserem Miele Geschirrspüler lag der obere Sprüharm, so heisst das Teil wohl, im oberen Korb. Die Ersatzteilnummer auf dem Teil lautet:
M. Nr. 4802013

Aus dem Gewinde des Sprüharms konnte ich ca. 2 Gewindegänge aus gelblich/beigem Kunststoff rausdrehen. Oben in der Maschine gibt es nicht genügend Gewinde, um den Sprüharm wieder anzuschrauben. Ausserdem fiel mir beim hingreifen eine schwarze Dichtung aus rundem Gummi entgegen.

Meine Fragen zu dem Thema.

1) Sitzt das Gewinde zum Anschrauben, normalerweise oben im Deckel der Maschine, oder am Sprüharm?

2) Komme ich da von aussen dran, oder muss die Maschine zerlegt werden.

3) gibt es irgendwo Explosionszeichnungen? Habe bis lang mit Hilfe von Tante Google nichts gefunden, aber diese Seite.

Falls noch Fragen bestehen, bitte kontaktieren.

Herzlichen Dank.

_________________
MfG
Peter Kaiser


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905236   Heute : 10064    Gestern : 9164    Online : 471        16.4.2024    22:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,399563789368