Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G590SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  03:25:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G590SC

Fehler gefunden    







BID = 504827

mroehler

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G590SC
S - Nummer : 14/15544242
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe hier ein rein mechanisches Problem mit meiner Spülmaschine. Sollte dies hier nicht richtig platziert sein, bitte kurze Rückmeldung, wenn möglich mit Info wo besser.

Problem:
Die linke HAlterung der Federunterstützung der Türe ist abgebrochen. wie es aussieht, ist die Niete, mit der die Federhalterung am Boden befestigt war, abgebrochen.
Meine Frage:
Gibt es das gesamte Set der linken (von vorne gesehen) Federhalterung komplett oder einzeln - wenn ja wo? Teilenummer?. Durch die Gewalt der Feder beim Bruch der Halterung wurde die Einstellschraube verbogen und vermutlich fehlt auch das Teil zwischen Feder und Türanschlag. Evtl. wäre mir auch mit einer Teilezeichnung gedient.


Danke
Gruß
Martin

BID = 504905

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo Martin,

nein, die Sachen gibt es alles einzeln.
Ich gebe Dir mal die Teilenummern:

Also, das Teil welches an der Bodenwanne befestigt ist und mit der die Federspannung eingestellt wird hat die Nummer 2518981.
Die Zugfeder mit 280 N hat die Nummer 3394190.
Und das Teil, welches zwischen Türfeder und Türscharnier kommt hat die Nummer 2122220.

Mit freundlichem Gruß

shotty

BID = 505010

mroehler

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.
Damit kann ich die Teile besorgen und montieren.
Wird sicher nicht einfach, da die Feder bereits bei geschlossener Tür eine Vorspannung hat.
Wir werden sehen.
Damit schließe ich diesen threat erfolgreich.
Danke.
Gruß
Martin


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924023   Heute : 515    Gestern : 8415    Online : 524        19.4.2024    3:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0426139831543