Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1291 Reparaturtipps zum Fehler: F 70 Wasserverlust Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G1291 --- F 70 Wasserverlust Suche nach Geschirrspüler Miele |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 846184
Grzesio25 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F 70 Wasserverlust
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1291
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
war betätigt.... Durch die servisklappe konnte ich erkennen , daß das Wasser links aus dem Zulaufschlauch tropft...
Dachte mir , na das ist doch ein klaks...Neue Schele geholt , schlauch paar min. Gekurzt und.... Es tropft immer noch...
Habe mir dann die ganze Sache noch mal von unten angeschaut......hm , es konnte auch einer von den Beiden Roheren
für Salzbehälter sein.... Aber noch tiefer (oder weiter oben) sitzt auch etwas ( Ein ventil ? ) Wo ich auch wasser , bzw.. Salzspuren finde.... Und jetzt bin ich ein wenig überfordert...
Für Tips wäre ich dankbar
Mfg Gregor |
|
BID = 846360
shotty Schreibmaschine
|
|
Hallo Gregor,
mach mal ein paar Fotos von der Sache.
Gruß
shotty |
|
BID = 846510
|
So Liebe Gemeinde ,
habe jetzt mit kompetenter Hilfe die undichte Stelle lokalisieren können . Es ist ein Magnetventil
(Sehe Foto) besser gesagt , ein O-Ring von den was nicht mehr dicht hält.... Wir haben denn O-Ring
kurz in heißen Wasser gebadet damit er etwas weicher wird und schon war die Sache wieder dicht...Nur will ich aber ein neuen Ring haben , aber mein Örtlicher Mieledieler sagt mir , dass den Ring gar nicht einzeln zu kaufen gibt....Nur zusammen mit neuen Ventil ?? Habt ihr irgendwo ein Adresse wo ich den O-Ring einzeln beziehen kann ?
|
BID = 846522
shotty Schreibmaschine
|
Nein, den O- Ring gibt es nicht einzeln.
Gruß
shotty
|
BID = 846892
|
So, könnte den o-Ring anderweitig besorgen und jetzt ist die Maschine wieder dich... Vielen Dank für eure Hilfe.
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392224 Heute : 6963 Gestern : 6874 Online : 647 24.11.2024 21:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0257759094238
|