Miele Geschirrspüler Spülmaschine Automatic G582SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele Automatic G582SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 605308
elektromäx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Automatic G582SC
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Das heißt das Gebläse läuft unendlich lange und schaltet nicht mehr ab.
Kann mir jemand einen Tip geben welche Kriterien ich überprüfen soll?
Sonst funktioniert alles.
Danke!
|
|
BID = 605321
|
|
Hier noch die TI Nummer des Schaltplans:21.0570-9.7.1
-Edit von sam2: mißglücktes, jedoch sowieso überflüssiges Eigen-Vollzitat entfernt-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Apr 2009 21:32 ] |
|
BID = 605392
Gilb Urgestein
|
Hallo elektromäx,
willkommen im Forum.
Der Heizungsniveauschalter, der vorne, hinter der Sockelverkleidung, etwas rechts von der Mitte, zu finden ist und mit einem Schlauch, etwa so dick, wie ein kleiner Finger, nach hinten mit der Umwälzpumpe verbunden ist, hat nicht zurückgeschaltet und zeigt daher noch Wasserdruck an.
Reinige den Schlauch und dessen Anschlußstutzen an Umwälzpumpe und Heizungsniveauschalter, dann sollte es wieder funktionieren. Anderenfalls ist der Schaltkontakt im Heizungsniveauschalter defekt.
Mit freundlichen Grüßen,
der Gilb
PS: Für weitere Infos oder Recherchen benötigen wir hier die vollständigen Gerätedaten vom Typenschild der Maschine.
Siehe hier: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
|
BID = 605857
|
Hallo Gilb,
dein Tip war ein Volltreffer.
Ich habe den Heizungsniveauschalter gereinigt.(da war ein richtiger Pfropfen im Anschlußstück)
Jetzt läufts wieder richtig.
Also nochmals Danke für den professionllen Rat.
Beste Grüße
elektromäx
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421294 Heute : 333 Gestern : 5459 Online : 437 29.11.2024 3:08 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0436990261078
|