Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine  IGV 657.2

Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:02:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 657.2 --- Geräusche
Suche nach Geschirrspüler Küppersbusch IGV

    







BID = 841220

redbaron20

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusche
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 657.2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Ich habe einen Küppersbusch Geschirrspüler, IGV 657.2
Nun macht dieser Ärger, wenn das Programm fast zu Ende ist, und die Maschine trocknet, läuft scheinbar ein Ventilator (?).
Bei uns hört es sich an, als würde der Ventilator an irgend etwas schleifen, gibt so ein ratterndes Geräusch.
Kann man diese Ventilator ausbauen/reparieren?
Ich habe die Maschine nun vorgezogen, komme ich da ohne weiteres dran?
Kann jemand helfen, damit ich nicht versehentlich was zerstöre?

BID = 841270

redbaron20

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Habe dieses Gebläse, dass die Dampf-fasen aus dem Geschirr-Raum absaugt ausgebaut.
Man, was für eine Technik, per Riemen wird der Propeller angetrieben, ist auf der Welle ausgeschlagen, da nur Kunststoff auf Metallachse.
Selten so einen Müll gesehen......


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982010   Heute : 1002    Gestern : 8826    Online : 915        25.4.2024    6:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.381960868835