Körting Geschirrspüler Spülmaschine Typ: 11028 Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe / Pumpenrad / ... Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 728957
giovanne Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe / Pumpenrad / ...
Hersteller : Körting
Gerätetyp : Typ: 11028
S - Nummer : Model: KSI 641 E-3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
- wenn nein, wo bekomme ich diese Plastikhülse einzeln? Bisher habe ich nichts finden können
An der Stelle ist meine Umwälzpumpe undicht und es stand Wasser unten im Auffangbecken.
Danke für Tipps |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407253 Heute : 7030 Gestern : 7426 Online : 446 26.11.2024 21:01 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.872877836227
|