Jan SpüMa Kolbe GS 68 6A DDA 45331333111

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Tür fällt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:23:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Jan Kolbe GS 68 6A DDA 45331333111 --- Tür fällt
Suche nach Jan

    







BID = 812853

regina44

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: diepenau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür fällt
Hersteller : Jan Kolbe
Gerätetyp : GS 68 6A DDA 45331333111
S - Nummer : 044902869
Typenschild Zeile 1 : AQ0FKDDA
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
haben eine Jan Kolbe Geschirrspühlmaschine, bei der die Tür fällt. Haben die Maschine ausgebaut, Seiten abgenommen und festgestellt, daß die Bänder sich gelöst haben, alle Teile sehen heil aus, wenn wir es wieder einhaken hält es, bis man die Tür öffnet, auf 2/3 der Strecke springt alles auseinander, auch, wenn die Seitenteile dran sind. Meist springt das weiße Plastikteil oben an der Tür raus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Regina

_________________

BID = 812978

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Moin
Fotos mal posten
mfg

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 812997

regina44

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: diepenau

Hallo,
Fotos können erst später kommen, ist wieder eingebaut, müssen wir erst ausbauen, heute abend. Aber danke.

LG Regina

BID = 813071

regina44

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: diepenau

Hallo,
an alle Laien, so wie wir.
Nun haben wir alles nochmals ausgebaut und gesehen, bei ganz genauem Betrachten, daß doch der Plastikhalter gebrochen ist, die Schlaufe, an der man die Feder einhängt.

Aber der Riss ist so gerade und fein, daß man es wirklich übersehen kann.

Kann ich dieses Teil 2 x einzeln nachbekommen, hat jemand eine Adresse, im Internet finde ich nur das Komplettset?

Vielleicht hilft der Hinweis allen anderen, die auch auf der Suche nach dem "Fehler" sind.

Liebe Grüße

Regina

P.S. Foto habe ich gemacht, weiß aber nicht, wie es einstellen kann.

BID = 813073

regina44

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: diepenau

OK,
kann das Foto doch einstellen, war leichter als ich dachte.

BID = 813126

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
im Internet finde ich nur das Komplettset?

Dann stell mal den link dazu rein
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 813206

regina44

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: diepenau

Hallo,
im Ersatzteileshop auf dieser Seite bietet B. Brock die Seile einzeln an, 20,24 Euro zzgl. 6,95 Euro Versandtkosten, Shop ist in Heilbronn.
Habe sie nun bestellt und dann schauen wir mal weiter....
Liebe Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690742   Heute : 6640    Gestern : 12674    Online : 461        29.3.2024    13:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.704098939896