Indesit Geschirrspüler Spülmaschine  DV 62 IX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:39:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Indesit DV 62 IX

    







BID = 608967

domaiko

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DV 62 IX
S - Nummer : 104062440
FD - Nummer : 37243940000
Typenschild Zeile 1 : LS 12 - TD010070
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo.
Ich habe das Gerät mit einer Küche vor etwa einem Jahr abgekauft und jetzt treten leider immer mehr Probleme auf.
Zuerst öffnet sich das Fach für die Tabs nicht während des Spülgangs (ich stecke immer die Tabs in den Besteck-Korb, obwohl ich mal gelesen habe, dass man dies nicht machen soll, aber es funktioniert...).
Woran liegt das?
Nun zu meinem größeren Problem:
Die Spülmaschine wäscht das Besteck (manchmal auch nicht das Geschirr) vernünftig ab.
Immer wenn der Gang beendet ist und ich das Besteck entnehme sind eingetrocknete Flecken auf dem Besteck (sieht aus wie Rostflecken, aber ich benutze rostfreies Besteck).
Es war schon so schlimm, dass ich das komplette Besteck mit der Hand nachwaschen musste...
Woran kann das liegen?
Ach ja, noch eine Kleinigkeit:
Wo genau kommt der Klarspüler rein? Da ist zwar so ein Schlitz, aber wenn ich den Klarspüler einfülle, dann füllt sich der Schlitz sofort und beim Hochklappen der Tür fließt alles wieder raus.
Muss ich irgendetwas am Hebel neben dem Schlitz drehen (Was bedeutet er überhaupt)? (Hab ich zwar auch schon gemacht, aber keinerlei Änderungen beobachtet...)

Ich freue mich über jede Antwort.
Danke im Voraus!



BID = 608976

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Wo genau kommt der Klarspüler rein? Da ist zwar so ein Schlitz, aber wenn ich den Klarspüler einfülle, dann füllt sich der Schlitz sofort und beim Hochklappen der Tür fließt alles wieder raus.

Aus dieser Öffnung soll der Klarspüler ja auch rauslaufen. Aber erst nachdem du ihn in die Öffnung die sich unter der Kappe rechts befindet eingefüllt hast.

Bedienungsanleitung, wenn auch nicht auf deutsch: http://imagebank.indesitcompany.co......2.pdf

EDIT: Ach ja, die Flecken können von fehlendem Klarspüler kommen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Mai 2009 19:40 ]

BID = 609109

domaiko

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

Juhu, DANKE für die Bedienungsanleitung!
Ich werd jetzt mal nachschauen, ob sie "die Lösung all meiner Probleme" ist!
Melde mich dann nach meinem nächsten Spülgang mit den Ergebnissen ^^

Danke!!!

BID = 609232

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Könnte auch daran liegen.

Gruß
Bernd




_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989665   Heute : 1203    Gestern : 7469    Online : 518        26.4.2024    6:39
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0501658916473