Imperial Geschirrspüler Spülmaschine S4M2I Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Imperial S4M2I |
|
|
|
|
BID = 488005
Biber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : S4M2I
S - Nummer : GS 844
FD - Nummer : 7203 107988
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich habe einen alten Geschirrspüler von Imperial (GS 844). Das Grundproblem, er zieht kein Wasser. Beim einschalten wird abgepumpt, danach will er Wasser ziehen, der Wasserbehälter links seitlich, füllt sich und dann hört man nur noch ein brummen. Wenn ich die Tür dann öffne, höre ich ein saugendes Geräusch. Wenn ich Wasser von Hand rein schütte, läuft die Maschine normal weiter bis zum nächsten Füllvorgang.
Ich habe mir heute die Maschine einmal angeschaut. Der Schwimmschalter reagiert normal, der Boden ist trocken. Bei einer Sichtprüfung habe ich nichts auffälliges entdeckt. Im Wasserbehälter ist das Salz und Wasser sichtbar. Im Behälter unten (rechteckiges Feld, Behälter oä.)ist es komisch braun.
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, danke schon mal im Voraus!!!
Gruß Biber
|
|
BID = 488008
sam2 Urgestein
|
|
Was ergab der Eimertest?
Biber Gerade angekommen
|
Der Eimertest ergab ein OK. Es kommt genügend Wasser aus dem Eckventi. Im Eingang des Wasserstopps ist auch alles rein.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425947 Heute : 4994 Gestern : 5459 Online : 218 29.11.2024 23:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0400569438934
|