Imperial Geschirrspüler Spülmaschine  GSI8265-3 BS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  22:49:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Imperial GSI8265-3 BS

BID = 617406

smitti

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GSI8265-3 BS
S - Nummer : Art.Nr.8108730
FD - Nummer : TYP HG 01
Typenschild Zeile 1 : Nr.:00/5387305
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und habe mit meinem Geschirrspüler folgendes Problem.
Nach dem Einschalten pumpt die Laugenpumpe ab und danach öffnet das Magnetventiel am Zulauf für zwei Sekunden und schließt es immer wieder im Wechsel.Dabei blinkt die Konntrollleuchte des Zu und Ablauf vier mal+ vier Sekunden Dauerliecht.
Den Eimertest habe ich auch schon durchgeführt und die Maschiene steht nun in der Garage an einem Wasserhahnen ohne Rückschlagventiel.
Beim befüllen von Hand ist Sie auch nicht weitergelaufen.
Daraufhin habe ich an der Elektronik den Stecker des Durflußmengenzähler abgezogen und erfolgreich auf Funktion überprüft.
Da ich nun mit meinen elecktronischen Kenntnissen am Ende bin,würde ich mich sehr darüber freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Smitti

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392600   Heute : 7340    Gestern : 6874    Online : 606        24.11.2024    22:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0116558074951