Imperial Geschirrspüler Spülmaschine GSI8265-3 BS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Imperial GSI8265-3 BS |
|
|
|
|
BID = 617406
smitti Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GSI8265-3 BS
S - Nummer : Art.Nr.8108730
FD - Nummer : TYP HG 01
Typenschild Zeile 1 : Nr.:00/5387305
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nach dem Einschalten pumpt die Laugenpumpe ab und danach öffnet das Magnetventiel am Zulauf für zwei Sekunden und schließt es immer wieder im Wechsel.Dabei blinkt die Konntrollleuchte des Zu und Ablauf vier mal+ vier Sekunden Dauerliecht.
Den Eimertest habe ich auch schon durchgeführt und die Maschiene steht nun in der Garage an einem Wasserhahnen ohne Rückschlagventiel.
Beim befüllen von Hand ist Sie auch nicht weitergelaufen.
Daraufhin habe ich an der Elektronik den Stecker des Durflußmengenzähler abgezogen und erfolgreich auf Funktion überprüft.
Da ich nun mit meinen elecktronischen Kenntnissen am Ende bin,würde ich mich sehr darüber freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Smitti |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392600 Heute : 7340 Gestern : 6874 Online : 606 24.11.2024 22:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0116558074951
|