Imperial Geschirrspüler Spülmaschine GS 4611 Bki Reparaturtipps zum Fehler: Fehlerspeicher löschen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 916565
Imperial2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlerspeicher löschen
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS 4611 Bki
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Geschirrspüler Imperial GS 4611 Bki blinken alle LEDs, wenn ich das Spülprogramm starte. Das liegt vermutlich daran, dass ich das Gerät einmal versehentlich ohne angeschlossene Heizung hab laufen lassen. Weiß jemand, wie ich bei der Maschine den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann? Ein Bild der Blende des Geschirrspülers ist beigefügt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Imperial
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393481 Heute : 677 Gestern : 7548 Online : 534 25.11.2024 6:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.130077123642
|