Ignis SpüMa ADL 837

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:44:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Ignis ADL 837

    







BID = 522684

whoelse

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 837
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ich bin mitsamt dem Geschirrspüler übersiedelt und habe den _ischen Fehler gemacht, Gerät einzuschalten und die Wasserzufuhr ab- statt aufzudrehen, und brauchte ca. 20 Minuten, bis ich das gemerkt habe

Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken

Natürlich wärs denkbar, dass ich beim Transport da irgendwas abgeknickt habe, optisch fällt mir nix auf diesbezüglich, das muss aber nix heißen, oder kann das ohne Wasserlaufen ne Sicherung gefetzt haben?

habt Ihr ne Idee, woran es liegen kann, bzw. was man machen kann, damit der wieder läuft?

Wäre dankbar für Rat

BID = 522896

poerp

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Fulda

 

  

Hallo whoelse,

1.Zitat: die Wasserzufuhr ab- statt aufzudrehen, und brauchte ca. 20 Minuten, bis ich das gemerkt habe.

Hat nur zur Folge bleibt einfach stehen.

2.Zitat:Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken

Erklär das mal genauer ist einfach zu weiträumig
- unten im Gerät
- Sind die Schläuche richtig angeschlosen ZU und Ablauf
- von oben : Eckventil, Anschluß himmel


gruß Poerp

BID = 523296

whoelse

Gerade angekommen


Beiträge: 19


Zitat :



Hat nur zur Folge bleibt einfach stehen.
der komische Geruch hat also nix zu sagen?


Zitat :
2.Zitat:Jetzt rinnt zwar Wasser unten ins Gerät, aber von oben kommt kein Wasser, alles staubtrocken

Erklär das mal genauer ist einfach zu weiträumig
- unten im Gerät
also unterhalb des unteren Geschirrkorbes, dort steht vollflächig Wasser drin

Zitat :

- Sind die Schläuche richtig angeschlosen ZU und Ablauf
naja, das Teil wo dieses graue verformte Teil ist, auf dem ein Blitz drauf gezeichnet ist, ist am Wasserzuflusshahn, das andere am Abfluss


Zitat :

- von oben : Eckventil, Anschluß himmel
was meinst du mit Anschluss Himmel?


BID = 523355

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Sind hinterm Gerät die Schläuche nicht geknickt worden? Wird abgepumpt? Läuft die U-Pumpe an? Wie hoch steht das Wasser im Bottich? In cm vom Siebboden gemessen?

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693105   Heute : 9008    Gestern : 12674    Online : 480        29.3.2024    16:44
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.015722990036