Ignis SpüMa ADL 350IP NAYBI

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 8X Blinken

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:15:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Ignis ADL 350IP NAYBI --- 8X Blinken
Suche nach Ignis ADL

    







BID = 962835

sasu_1969

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 8X Blinken
Hersteller : Ignis ADL 350IP
Gerätetyp : NAYBI
S - Nummer : 854535101851
FD - Nummer : ??
Typenschild Zeile 1 : ??
Typenschild Zeile 2 : ??
Typenschild Zeile 3 : ??
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Techniker,
habe ein bisschen im Forum gelesen einige Beiträge, scheinen hilfreich zu sein.
Vielleicht kannst du mir auch helfen wenn ich meinen Fehler hier beschreibe.

Also:
meine Schpühlmaschiene Ignis ADL 350 IP TYP NAYBI 85450351001851 wollte ich aus voller Wut anzuünden und abbrennen lassen.
Dann las ich deine Beiträge und bin zum entschluss gekommen dich um Hilfe zu bitten.

Fehlerbeschreibung:
Die spühlmaschiene nach dem ich sie starte fängt an abzupumpen, und pumpt und pumpt ca 10x dann hört sie auf zu pumpen und blinkt 8X .
Manchmal wenn sie lust hat zieht sie auch wasser ein. das ca. nach 10-15 mal versuche . aber nach dem das wasser eingelaufen ist spühlt der erste Vorgang
und dann nach ca 10-15 min fängt sie an abzupumpen und pumpt und pumpt ca 10x dann hört sie auf zu pumpen und blinkt 8X .

Hab mittlerweile herausgefunden wie man ein reset durchführt.
Programmtaste gedrückt halten bis alle lampen brennen
dann start taste 1x drücken
Programmtaste los lassen und start taste 2x drücken

nach dem reset fängt die maschiene an zu laufen. ca 5 min. dann hört sie auf.
danach wenn ich sie normal starte pumpt sie 1x und zieht gleich wasser ein.
der erste Vorgang geht nach ca. 10-15 min zu ende dann fängt sie an abzupumpen und pumpt und pumpt ca 10x dann hört sie auf zu pumpen und blinkt wieder 8X .
Puhhh :Kopfklatsch:
Hab keine Ahnung mehr was ich tun soll.
Bitte wenn es möglich ist hilf mir mit einem guten Rat.
Bitte auf mail schreiben an     postanhorst äht hotmail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Die maschiene hat 3,5 jahre also Okt 2011 haben wir eine neue Küche bestellt mit spühlmaschiene.

Vielen Dank erstmals für deine Hilfe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sasu_1969 am  7 Jun 2015 12:49 ]

BID = 963064

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

Sprüharme verstopft oder Motor def.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685837   Heute : 1731    Gestern : 12674    Online : 288        29.3.2024    6:15
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.615479946136