Ignis Geschirrspüler Spülmaschine ADL 334 Reparaturtipps zum Fehler: Verschlusskappe einsetzen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 976565
Fran010203 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Verschlusskappe einsetzen
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ADL 334
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Als ich sie heraus nahm ist sie in meinen Fingern zerbrösselt.
Jedenfalls habe ich mir eine neue besorgt und bin mir jetzt nicht sicher ob sie von Innen oder Außen eingesetzt werden muss.
Im Serviceheft sieht es so aus als ob sie von Außen eingesetzt wird. Wobei ich mir dann nicht erklären könnte wie die alte im Spülraum gelandet sein könnte.
Wenn ich sie von Innen einsetze hällt es eigentlich ganz gut. Aber wenn sie mitten im Spülgang herunter fallen würde hätte ich natürlich ein Problem ^^.
Da es sich um einen Einbaugeschirrspüler handelt müsste ich das Ding zuerst ausbauen um die Kappe von Außen einzusetzen - was ich gerne vermeiden würde.
Kann mir bitte jemand sagen wie die Kappe richtig eingesetzt gehört ?
Lieben Gruß |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415561 Heute : 57 Gestern : 7490 Online : 340 28.11.2024 0:27 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0560450553894
|