IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 334 S IX

Reparaturtipps zum Fehler: Blinkt 6 mal

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  00:04:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX --- Blinkt 6 mal
Suche nach Geschirrspüler IGNIS ADL 334

    







BID = 803542

sparschwein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Deggendorf
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkt 6 mal
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 S IX
S - Nummer : 33 0223 003070
FD - Nummer : 8545 334 01780
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebes Forum,
nachdem ich mich schon eingelesen habe und meine Maschine schon gefühlte 100 mal auf den Kopf gestellt habe (im warsten sinnne des Wortes )

Mache ich jetzt selber ein Tread auf.

Also von Anfang an:

1. Sie fängt damit an das Wasser abzupumpen.
2. Wasser läuft in die Maschine und Stoppt wenn der Boden gut bedeckt ist (hab das alles mit Klappe auf gesehen)
3. Einige Sekunden passiert nichts, dann fängt sie an zu Blicken 6 mal kurze Pause und wieder 6 mal usw. Was wäre den der nächste Schritt was die Maschine machen müsste?


Was ich schon gemacht habe:

1. Eimertest - Bestanden ca 15 l/min
2. Boden Blech weg und alle Stecker fest
3. Membran Schalter ausgebaut, gereinigt, getrocknet und wieder rein damit.
4. hab auch schon probiert Wasser dazuzuschütten wenn die Maschine Wasser bekommt - nichts

Also bei meiner suche bin ich schon auf diesen Fehler gestosen aber die Treads wurden nicht weitergeführt, meist nur bis mach die Membrane sauber.

Ich habe auch gelesen das wenn das Wasser aufhört in die Maschine zu laufen der Membran Schalter nicht die Ursache ist ?!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Vielen Herzlichen Dank und eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit.

Schöne Grüße

Das Sparschwein

BID = 803544

sparschwein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Deggendorf

 

  

Nachtrag:

das habe ich grade in einem anderen Forum gelesen zu einer, wie ich vermute ähnlichen Maschine:

http://forum.iwenzo.de/reparatur-ge......html

Hier was bei 6 bzw. 7 mal Blinken das Flowmeter defekt und wurde selber weider zusammen gelötet.

Meine Fragen Dazu:

1. kann das bei mir auch der Fehler sein?
2. kann man das Flowmeter überbrücken zum Testen, also beide Kabel zusammen binden oder so? kein plan?

3. könnte ich bei meiner Maschine den gleichen Reed-Kontakt verbauen?

Vielen Dank bereits für eure Antworten


BID = 803665

sparschwein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Deggendorf

hat sich erledigt wir kaufen eine neue


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181256228   Heute : 56    Gestern : 21513    Online : 656        13.5.2024    0:04
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.373967170715