hoover Geschirrspüler Spülmaschine  60E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:21:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler hoover 60E

    







BID = 604744

ela25

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: herford
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : hoover
Gerätetyp : 60E
S - Nummer : AAAclaas
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo so ich habe ein problen ich habe eine hoover 60E spühlmaschiene die nicht mehr heizen tut sie bleibt kalt und trocknet auch nicht mehr das geschier! es fing nach dem umzug an vorher lief alles super sie ist beim umzug nicht gefallen oder so!! kan mir einer sagen was das sein könte und wie ich den fehler beheben könte??

lieben gruss daniela

achja wo finde ich diese bezeichnungen an dem gerät?? achja sie piept auch ganz oft bevor sie eigentlich heizen solte und schaltet sich dann aus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ela25 am 28 Apr 2009 13:27 ]

BID = 604749

Eisvogel

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 129
Wohnort: Esslingen

 

  

Vermutlich ein Wackelkontakt, entweder in der Steuerung oder wenn du Glück hast hat nur die Heizspirale kein Kontakt mehr. Wie schwierig es ist den Fehler zu finden hängt vom alter der Spühlmaschiene ab. Wenn es eine neue ist und irgend etwas bei der Elektronik, könnte es länger dauern den Fehler zu finden.

BID = 604754

ela25

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: herford

die maschiene ist ca 6 monate alt finde leider den garantie zettel nicht wieder! also muss ich es so versuchen wo fange ich am besten an zu suchen wie sieht sowas aus??

BID = 604757

Eisvogel

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 129
Wohnort: Esslingen

Bevor du irgendwas rumschraubst solltest du sicherstellen, dass es wirklich keine Möglichkeit auf Garantie mehr gibt, weil wenn du sie einmal aufgemacht hast gibt es kein zurück mehr. Also nochmal ganz sogfältig nach dem Garantie nachweiß suchen (Kassenzettel könnte auch schon reichen) und wenn du ihn wirklich nicht findest, trotzdem mal dort nachfragen wo du sie gekauft hast. Manchmal helfen sie dir auch ohne Garanie nachweiß, weil sie sich so möglichen Ärger ersparen können der nur ihr Image schaden würde.

BID = 604760

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Hallo und Willkommen im Forum!

Bitte beachten: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Auch wichtig:
Korrekte Rechtschreibung und Interpunktion erleichtern das Lesen (und das Antworten) ganz erheblich.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992341   Heute : 3883    Gestern : 7469    Online : 527        26.4.2024    15:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417549610138