H-Tech Geschirrspüler Spülmaschine  HGVI

Reparaturtipps zum Fehler: bricht Spühlvorgang ab

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  03:37:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler H-Tech HGVI --- bricht Spühlvorgang ab

    







BID = 712188

Dan123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bricht Spühlvorgang ab
Hersteller : H-Tech
Gerätetyp : HGVI
S - Nummer : 553-4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Forengemeinde,

meine Freundin und ich haben uns eine kleine, gebrauchte Einbauküche gekauft, in die auch eine 50cm Spühlmaschine integriert ist. Leider funktioniert das Gerät nicht. Nachdem das jeweilige Spühlprogramm gestartet wird, hört man, wie Wasser in die Maschine gepumpt wird. Das Wasser ist kalt. Nach ca. 5 Minuten ertönt ein 2maliges kurzes Piepen und die Maschine quittiert ihren Dienst.
Ich habe ein Bild von der Bedienleiste gemacht, auf dem man sieht, welche Lichter blinken, aber ich weiß nicht, ob es gegen die Forenregeln verstößt, wenn ich es hier nochlade.
Ich könnte es aber vielleicht in einer PM oder als e-mail verschicken, falls hier jemand Rat weiß.
Auf jeden Fall gibt es 5 Lichter, dann kommt der Programmknopf und rechts daneben sind nochmal 2 Lichter.
Von den ersten 5 Lichtern blinken LED 1 (Zeichen sieht aus wie ein liegender Teller auf den Wasser gesprüht wird) und 3 (Zeichen zeigt einen stehenden Teller und "BIO") und LED 5 (Zeichen zeigt einen Topf) leuchtet durchgehend.

Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,

Daniel

BID = 713152

Dan123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg

 

  

Hat niemand einen Rat?

BID = 713157

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Das könnte daran liegen, das praktisch niemand dieses Gerät kennt.

Selbst erstellte Bilder darfst du hier natürlich hochladen, rate mal wofür die ganzen Felder unter dem Eingabefenster sind

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 713397

Dan123

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Augsburg

Evtl. hilft dieses Bild ja weiter.

Grüße, Dan


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dan123 am 11 Sep 2010 17:17 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421925   Heute : 197    Gestern : 5075    Online : 259        7.6.2024    3:37
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.370548963547