Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  KGV 640

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  03:59:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Gorenje KGV 640

    







BID = 569589

Saimen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Schleswig-Holstein
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : KGV 640
S - Nummer : Art. Nr. 646920
Typenschild Zeile 1 : 12043
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, ich bin hier neu im Forum.
Mit dem Ausfüllen der Felder oben habe ich scheinbar schon Schwierigkeiten, für einige Felder habe ich keine Angaben, jedenfalls weiß ich nicht was z.B. S-Nummer und FD-Nummer sein soll. Ich hoffe man kann mir trotzdem weiter helfen.

Also ich habe das Gerät mit der Modellbezeichnung KGV 640.
Bei seiner letzten Benutzung, gabs ein großen Knall im Haus und die Sicherung war durch.
Jeder versuch das Gerät wieder an die Steckdose zu schliessen, obwohl der Knopf aus ist, führt dazu das ich wieder in den Keller maschieren darf um die Sicherung rein zu machen, wenn sie denn nicht ganz durch ist!
Der Heizstab ist an einer Stelle etwas schwarz geworden, der Rest davon sieht fast wie neu aus! Wir glauben die Verfärbung kam erst nach dem Ausfall des Gerätes.

Wie es kommen musste, war erst wenige Zeit vorher die Garantiezeit abgelaufen, daher müssen wir uns nun selbst helfen.

Hat jemand irgend ein Tip was es sein könnte?
Nur den Heizstab auswechseln wird wohl nicht helfen oder?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß Nicole

BID = 569755

Maxx24

Schriftsteller



Beiträge: 804
Wohnort: Österreich

 

  

Servus Saimen,

Wenn der LSS auch bei ausgeschaltenem Hauptschalter auslöst, ist meistens der Netzfilter bzw. der Entstörkondensator durchgeschlagen.

Maschine raus>>Netzzuleitung ind Gerät verfolgen.
Ziehmlich am Anfang wo sitzt dieser Bauteil!


MFG
Maxx24

BID = 569960

Teddy007

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 107
Wohnort: Dresden

Hallo,

das Teil müßte parallel zur Netzanschlußklemme gesteckt sein
meistens ist das Ding verformt oder gerissen
Die E-Teil Nummer bei Profectis (Quelle Kundendienst)
lautet 2786879

Gruß Teddy


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976757   Heute : 379    Gestern : 4920    Online : 433        8.9.2024    3:59
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0514478683472