Gorenje SpüMa GI61010E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 573024
thomasd53 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GI61010E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Und zwar habe ich den Verdacht, dass sich der untere Sprüharm nicht dreht. Das Geschirr unten, z.B. Töpfe sind überhaupt nicht sauber, so als ob sie nicht mit Wasser in Kontakt geraten wären. Ich habe vor dem Spülgang beide Sprüharme auf 12Uhr gestellt und danach festgestellt, dass der untere Sprüharm immer noch auf 12Uhr steht. Er lässt sich mit der Hand problemlos drehen und gereinigt habe ich ihn auch schon. Es kommt aus ihm kein Wasser raus, denn sonst würde er sich drehen.
Was könnte da das Problem darstellen? Wasserverteiler? Pumpe?
Das Gerät ist erst 2 Jahre und 3 Monate alt und schon so ein Defekt? Während der Garantie hatte dieses Gerät schon 4 Defekte (Wasserschlauch undicht, Pumpe ausgetauscht, Öffnungsmechanismus getauscht und Programm-Computer ausgetauscht). Das Gerät wurde uns vom Vermieter neu zur Verfügung gestellt und als Geschenk überlassen:) Nie mehr Gorenje!!!
Vielen Dank,
Thomas
Hier die Daten:
Model: GI61010E
TYP: WQP12-9026A
Ser.N.: 62930426
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomasd53 am 17 Dez 2008 21:24 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomasd53 am 17 Dez 2008 21:25 ]
|
BID = 573026
Maxx24 Schriftsteller

|
Sers,
ALLE Typenschilddaten angeben!!!!!!
LG
Maxx24
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193022925 Heute : 1057 Gestern : 13799 Online : 594 17.9.2026 1:41 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.01714897156
|