GGM Geschirrspüler Spülmaschine  Gastro Tellerspühler

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplan

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  01:18:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler GGM Gastro Tellerspühler --- Schaltplan

    







BID = 1015968

Lausbua

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltplan
Hersteller : GGM Gastro
Gerätetyp : Tellerspühler
Typenschild Zeile 1 : E50PS Digit
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Tag,

Es geht um einen Gastro-Geschirrspühler, laut Typenschild ein GGM Gastro E50PS Digit. Bj 2015
Bin bin Gastro Geräten nicht so vertraut, aber für mich schaut das aus als wäre das ein Umgelabelter Italiniener.

Ich würde den Schaltplan für diesen Geschirrspühler/Tellerspühler suchen.

Kurze Vorgeschichte,

Bekannter informierte mich das die Sicherung fliegen würde wenn der TW läuft. Gut kurz angeschaut eine Heizwicklung des Boilers defekt.
Also die eine Heizwicklung weg geklemmt. Maschine läuft.

Dem Besitzer in Auftrag gegeben das Heizelement des Boilers und das Heizelementes des Tankes (dieses schaut so aus das es in 3 Wochen durch ist) beim Vertreiber zu bestellen.

Nun hat mich der Eigentümer angerufen das heisser Dampf aus dem Tellerwäscher kommt und die Laugenpumpe immer mal wieder läuft, obwohl die Maschine ausgeschaltet ist.

Deswegen würde ich jetzt einen Schaltplan für diese Maschine benötigen, wie das sein kann.

mfg Lausbua


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629562   Heute : 103    Gestern : 4875    Online : 368        9.7.2024    1:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.704069852829