Gaggenau Geschirrspüler Spülmaschine GI 256-160/24 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Gaggenau GI 256-160/24 |
|
|
|
|
BID = 541007
deihenger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gaggenau
Gerätetyp : GI 256-160/24
FD - Nummer : 8311
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wir haben mit obigem Geschirrspüler das Problem, dass dieser nicht mehr richtig spüllt. Zeitweise ist nur das Geschirr nicht richtig sauber, dann funktionieren nur einzelene Programme und am häufigsten bleibt er immer 1 minute vor Programmende hängen. Habe die siebe und die Abwasserpumpe gereinigt. Schaufelrad der pumpe lässt sich drehen. das gerät ist ca. 3 Jahre alt. Wer kann mir helfen?
Gruss deihenger |
|
BID = 544805
deihenger Gerade angekommen
|
|
Hallo an Alle!
Tja, da mir keiner von euch helfen konnte/wollte, hab ich den Geschirrspüler mal auseinender gewurstelt! Und siehe da, es war nur ein Wellschlauch vom Niveau-/Druckgeber zur abwasserpumpe verstopft!
Geschirr sauber = Familie glücklich
gruss an alle
deihenger |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183839270 Heute : 7077 Gestern : 9575 Online : 287 28.4.2025 17:36 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0211141109467
|