Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : alle Lampen leuchten auf
Hersteller : Fagor
Gerätetyp : LF-011S
S - Nummer : 060724171
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
wir haben folgendes Problem bei unser Spülmaschine TYP siehe oben haben gerät geschlossen und wollten dann im 2.gang starten klappte nicht weil keine Ahnung:-) jedenfalls leuchten alle verfügbaren lampen, besser gesagt sie blinken auf ein akustisches signal erscheint im ersten moment nicht nach 5 min jedoch piepst es unentwegt also trägt dies denk ich mal nicht wirklich zur Fehlersuche bei hat vielleicht jemand ne Ahnung was da los is ???
Achso haben auch versucht sie in allen anderen Gängen zu starten klappt auch nicht sowie ausgeräumt und vom strom genommen klappt auch nich
danke schonmal vorab
Spüli
BID = 688762
DMfaF
Inventar
Moin und willkommen im Forum!
Das ganze bitte mal verständlicher beschreiben! In welchem Programm (Gänge haben diese Geräte nunmal nicht!) wolltet Ihr denn starten? Mal kontrolliert ob Wasser in der Bodenwanne (unter dem Spülraum!) ist?
Gruß
Bernd
spüli82
Gerade angekommen
guten morgen
haben versucht sie mit allen Programmen zu starten 1-4, mit und ohne ECO programm etc.
Nein auch in der Bodenwanne befindet sich kein Wasser.
haben auch schon die Spülarme gereinigt und beide Einsatzkörbe entfernt nix passiert (blinkt weiterhin)
Nur zur Sicherheit:
Was verstehst Du unter "Bodenwanne"?
Das ist NICHT der Spülraum (also der Bereich, wo dann auch die Geschirrkürbe sitzen).
Um zur Sicherheitsbodenwanne zu gelangen, muß die Maschine teilzerlegt werden!
Gerade angekommen
ahhh okay ich als frau hab da echt keine ahnung werde meinem mann heute mal mitteilen das er die bodenwanne kontrollieren soll.
wenn da dann auch kein wasser drin ist was ist dann?
glg und schonmal lieben dank an alle Helfer.
Spüli82
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!